Das bin ich.

HERZLICH WILLKOMMEN

 

ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt. Ich habe im schönen Vöcklabruck das Licht der Welt erblickt, kurz darauf sind wir nach Linz gezogen wo ich schließlich aufgewachsen bin. Mittlerweile hat es mich nach Taufkirchen an der Trattnach verschlagen wo ich im September diesen Jahres meine 

3-Jährige Lehre zur Pferdewirtin angetreten bin.

 

Meine Leidenschaft unterliegt dem Spring-und Dressurreiten. Schon als kleines Mädchen zeigte sich meine liebe zu den Tieren insbesondere zu den Pferden.

Schon als Mädchen habe ich immer von einem eigenen Pferd geträumt. Aber auch ich bekam die Standardsachen zu hören: zu zeitaufwendig, zu teuer, zu viel Verantwortung. Allerdings hatte ich das große Glück mein Pflegepferd Merlin und Reitbeteiligung Tequila kennengelernt zu haben, die sich wie ein eigenes Pferd anfühlten.

 

Im Februar 2017 lernte ich Cent kennen. Mit Ihm zog mein erstes eigenes Pferd bei mir ein und der lang ersehnte Kindheitswunsch wurde endlich Wirklichkeit.

Mein Herzenspferd Cent❤

Seit dem 17.03.2017 ist mein Pferd Cent in meinem Besitz. Er ist ein Polnisches Warmblut, 175 cm groß, 8 Jahre alt und mein größter Stolz.

 

 

„Love is when the soul has found a home“.🔐

Meine Arbeit.

Seit September 2017 befinde ich mich in der Ausbildung zur Pferdewirtin. 

 



Mein Instagram